Katie, ein Admin

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    Katie, ein Admin

    Beitrag von Gast am Fr Feb 11, 2011 8:45 pm

    So, dann will ich Euch mal nicht vorenthalten, wer hier noch am Forum gebastelt hat.

    Ich bin Katie, 45 Jahre - ja, richtig gelesen Smile - verheiratet und habe zwei Kinder im Vorschulalter.
    Eines davon ist schwerbehindert, so dass ich nicht arbeite, obwohl ich zwei Ausbildungen habe-
    Kinderpflegerin und Rechtsanwaltsgehilfin.

    Meine Hobbies sind:

    - Schreiben von RPGs, wer hätt's gedacht? - und ein Roman ruht auch noch so vor sich hin
    - Lesen und Hören von Hörbüchern
    - Wandern, leider nur noch selten, der Kinder wegen
    - Reiten, leider nur noch selten, des Geldes wegen - teuer.
    - beinahe hätte ich es vergessen: Ich fädele gerne Perlen auf und häkele daraus ein- und mehrsträngige
    in Ketten in beliebiger Farbe und Länge.

    Ich bin ein fröhlicher Mensch, optimistisch und habe meistens ein offenes Ohr.
    Leider bin ich manchmal gereizt, weil übermüdet - wenn ich mir des Kindes wegen die Nacht um die Ohren schlagen musste - also habt Nachsicht mit mir, ja?

    Ich weiß nicht, ob es für Euch wichtig ist, will es aber mal erwähnen:

    Ich bin bekennende Christin und versuche, mein Leben nach biblischen Grundsätzen zu gestalten und Glauben zu leben.

    So - falls Ihr noch Fragen habt - nur raus damit.



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 25, 2018 4:08 am