Daemoniya - Das Admin-Monster

    Teilen
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Daemoniya - Das Admin-Monster

    Beitrag von Daemoniya am Mo Feb 07, 2011 6:11 pm

    Hallu ^.^

    Dann mache ich mal den Anfang und stelle mich vor, schließlich wäre es für andere User nicht verkehrt, zu wissen, mit wem sie es hier zu tun haben (oder worauf sie sich eingelassen haben *hrhr*).

    Ich bin Daemoniya, 21 Jahre alt, und heiße eigentlich Julia. Hin und wieder findet man mich auch als June, sollte ich mal als "Juny" unterschreiben, dann ist mir ein Fehlerchen unterlaufen ^^"

    Ich studiere Kunstgeschichte und Archäologie im 3. Semester, bald schon im 4. ... die Zeit vergeht so schnell ...

    Zu meinem Hobbys gehört das Internet, das Lesen und Schreiben von Romanen oder Kurzgeschichten (joa ^^) und natürlich das RPG-Spielen. Außerdem höre ich nebenher gern Musik, sonst komme ich ja nicht dazu Smile

    Ich halte mich für einen unausstehlichen Menschen, habe aber den Eindruck, dass manche Leute das anders sehen ... Hm ... vielleicht ist das, was ich für Einmischung oder Aufdrängeln halte, gar nicht so schlimm?
    Ich kann durchgreifen, wenn ich muss, nehmt euch ja in Acht! Aber meist trete ich an die Seite, wenn jemand anders den Chefposten für sich haben will ... Wenn ihn keiner will, mache ich ihn aber gerne, sonst kommt man ja zu nix ^^

    Sollte es noch Fragen geben, dann lasst mal hören, ich beiße nicht - auch wenn das so klingt ^^

    glg,
    Daemoniya

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 13, 2018 12:32 am