Seeland

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    OOC: Das Fitnesscenter

    Anonymous
    Gast
    Gast


    OOC: Das Fitnesscenter Empty OOC: Das Fitnesscenter

    Beitrag von Gast Fr Nov 23, 2012 5:32 pm

    Hier wurde bei der Anlage der Eingangsbereich mit Bar, Anmeldung etc. schlicht vergessen. Sorry, ich habe das inzwischen nachgeholt.
    @Andra: Entweder tun wir so, als sei die Anmeldung von Andi gesehen worden - und da war grad keiner, dann wird er vom Trainer wieder dahin zurück verwiesen - oder aber Du schreibst Deinen Post über Kopieren und Einfügen in den Eingangsbereich um - in beiden Fällen gibt es einen NSC , entweder einen Trainer, der Andi zurückschickt und Tanya, die Freundin Leahs an der Anmeldung eben. Ich habe mir gedacht, dass die dann auch erstmal der Flirt oder One-Night-Stand für Andi ist. Über diese kann er dann ja Leah kennenlernen und so er sich dann in diese ernsthaft verguckt, könnte das dadurch, dass Tanya ja deren Freundin ist, zu interessanten Spielszenen kommen - nicht?

    Sag einfach kurz Bescheid, wie wir vorgehen wollen. Ein Hinweis in der Shoutbox genügt doch..

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 3:28 pm