Seeland

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Neue Ideen für das Rollenspiel

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Ideen für das Rollenspiel Empty Neue Ideen für das Rollenspiel

    Beitrag von Gast So Jul 08, 2012 4:25 pm

    Habt Ihr eine Idee, die die Stadt oder das Stadtleben bereichert? Ich wollt einen Park anlegen oder sucht ein Theater?
    Hier könnt Ihr uns davon Mitteilung machen und wir schauen, was sich wie umsetzen lässt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Ideen für das Rollenspiel Empty Re: Neue Ideen für das Rollenspiel

    Beitrag von Gast Mo Jul 09, 2012 10:11 am

    Guten Morgen,

    in der Tat. Eine Konzerthalle hatte ich ja mal schon vor längerer Zeit in den Raum geworfen, du erinnerst dich vielleicht, für ein mögliches Konzert, bei dem alle Jugendlichen hingehen wollen, etc. ^^

    Was ich aber heute eigentlich vorbringen wollte, bezieht sich auf das Schulsystem:
    Gibt es eine Universität in / an Seeland? Das habe ich mich länger gefragt, gut möglich, dass ich es übersehen habe. Vor Kurzem kam mir die Idee eines Studenten in meinen Kopf und hat sich dort eingenistet, vielleicht ist ja jemand dabei, an der Idee zu arbeiten? Ich würde mich beteiligen, wo ich könnte.
    Daemoniya
    Daemoniya
    Admin
    Admin


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Neue Ideen für das Rollenspiel Empty Re: Neue Ideen für das Rollenspiel

    Beitrag von Daemoniya Mo Jul 09, 2012 10:16 am

    An der Universität arbeiten wir noch, es wird sicher eine geben, aber ich denke, es ist besser, erstmal nach der Nachfrage zu gehen. Für nur einen Studenten lohnt es sich wohl nicht, eine einzurichten, verstehst du?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Ideen für das Rollenspiel Empty Re: Neue Ideen für das Rollenspiel

    Beitrag von Gast Mo Jul 09, 2012 10:21 am

    'Türlich, 'türlich... deshalb frage ich ja, inwiefern da jemand Interesse hat, denn zu mehr Spielern könnte man dann mehr Charaktere mit verschiedenen Rollen einrichten, etc. ^^ Deshalb sage ich ja, ich würde tun, was ich könnte ^^ Es ist vielleicht ganz gut zu wissen, dass jemand den Rücken frei hielte ^^ Dabei spielt es für mich keine so große Rolle, wie lange es dauert Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Ideen für das Rollenspiel Empty Re: Neue Ideen für das Rollenspiel

    Beitrag von Gast Mo Jul 09, 2012 11:36 am

    Eine Uni ist angedacht, da ja einige unserer Studenten hier Ihr Abitur schreiben - also das wäre Frank Derenbach, Akway-Cam Machungwa, Theresa Meier - also da werden wir dann sicherlich auch Dozenten ua. Charaktere wieder gut ins Spiel integrieren können.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Ideen für das Rollenspiel Empty Re: Neue Ideen für das Rollenspiel

    Beitrag von Gast Mi Jul 11, 2012 7:52 pm

    Eine Konzerthalle gibt es bereits seit Langem - die Seelandhalle.
    Die Diskussion zur Uni - das Thema ist als eigener Thread in diesem Forum, so dass wir die Diskussion dort führen - können. Hier kann man aber um Threads bitten, die man braucht, aber noch nicht angelegt wurden.

    So -aber ich wollte was ganz Anderes:

    Nämlich ein Kino - genau.. Jürgen u. Melanie wollen ins Kino - nur haben wir noch keines, oder?

    Daemoniya
    Daemoniya
    Admin
    Admin


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Neue Ideen für das Rollenspiel Empty Re: Neue Ideen für das Rollenspiel

    Beitrag von Daemoniya Do Jul 12, 2012 8:24 pm

    Doch, wir haben ein Kino ^.^

    https://seeland.forumieren.com/t106-das-seeland-cinema#456

    Obwohl es nicht ungewöhnlich wäre, wenn es in Seeland keins gäbe, bei uns in der Gegend gehen auch mehr und mehr Kinos drauf ... inzwischen müssen wir etwa eine Stunde mit dem Auto herumgurken, wenn wir einen Film im Kino sehen wollen ... und Seeland ist ja auch eher eine ländliche Gegend ...

    Gesponserte Inhalte


    Neue Ideen für das Rollenspiel Empty Re: Neue Ideen für das Rollenspiel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 10:08 am