Seeland

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    alte Schreibpartnersuchen

    Daemoniya
    Daemoniya
    Admin
    Admin


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    alte Schreibpartnersuchen Empty alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Daemoniya Mi Sep 28, 2011 1:50 pm

    Hallihallo Very Happy

    Ich suche jemanden, der Lust hätte, sich ein bisschen mit meiner Janina abzugeben. Wann, wo und wie sie sich treffen, wäre mir gleich, hauptsache, sie kommen ein bisschen ins Gespräch ^-^


    Außerdem suche ich noch jemanden, der sich vielleicht mit Hero gut verstehen würde, da wäre mir auch eine kleine Romanze ganz lieb Smile

    Freiwillige vor! Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Mi Sep 28, 2011 4:49 pm

    Hero ist für Peter zu jung und Janina ist auch zu jung - und alle anderen sind schon vergeben, außer Thorsten XD und Christian, aber der ist ja für Hero so schon zu verklemmt.
    Soll ich noch einen basteln? für wen auch immer?

    Daemoniya
    Daemoniya
    Admin
    Admin


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Daemoniya Mi Sep 28, 2011 4:51 pm

    Wenn du möchtest, gerne Smile

    Noch hast du zwischen den Mädels ja noch die freie Auswahl ^-^

    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 5:23 pm

    Hey, hey ^^

    Ich würde gerne wieder was mit meiner Dina posten. Nicht jedne Tag, aber ungefähr in dem Tempo wie mit Bob, sprich, paar Beiträge die Woche (wenns gut läuft).
    Ich würde sie immer gerne außerhalb ihres Berufes einsetzen, da ich damit nicht so klar komme, sprich, wenn sie keine Schicht hat. Bei Ärzten können Schichten ja auch ganz unterschiedlich ausfallen, abends, morgens, nachmittags... wisst ihr ja Smile
    Deshalb kann ich sie eigentlich zu allen Zeiten und allen Gegebenheiten einsetzen.

    Wenn also jemand gerade ne Idee hat, für die sie ganz gut zu gebrauchen wäre, dann nur raus damit. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 5:30 pm

    @Daemie:
    Freie Auswahl? Ich dachte es geht Dir um Janina? Ich würde da einen jungen Mann machen - mal sehen was mir dazu einfällt. Noch habe ich keine Idee für eine Beruf für diesen - er muss ja irgendwie mit Janina zusammentreffen können - nur wie?

    @Mistery:
    Dina? Ich hatte angenommen, die liegt erst mal auf Eis..Ich glaube nicht, dass die zu Peter passt - da bastelt ja auch Luna was - hmm.. einen freien männlichen Chara habe ich gerade nicht zu bieten. Vielleicht passt sie mit Dion zusammen? Der ist zwar noch recht Jung, aber das ist Dina ja auch noch.. könnte vielleicht passen?
    Ansonsten habe ich auch noch nicht so wirklich eine Idee für Dina. Das heißt mein Thorsten wäre noch zu haben.. Dina kann ja nicht wissen, dass der Kriminell ist..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 5:41 pm

    Thorsten gefällt mir nicht so ;P
    War natürlich nur ein Vorschlag. Wer weiß - vielleicht stoßt auch später jemand auf Dina. Auf Eis gelegt schon, aber wer weiß, wie lange Razz Umsonst will ich sie natürlich nicht erstellt haben, ein wenig mit ihr posten wäre natürlich toll, ich warte aber mal ab, ob noch jemand ein Angebot geben kann ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Mi Nov 23, 2011 5:44 pm

    Kann ich verstehen - der ist ja auch nicht nette Umgang - ein Krimineller halt..
    Schauen wir mal, wie Dina ins Spiel kommt..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Do Nov 24, 2011 6:52 pm

    Ja also bei Katies Gedanken an Dion muss ich leider passen sorry.
    Dina ist ne hübsche das steht außer Frage aber zum einen ist sie für Dion doch wesentlich zu alt zum zweiten hab ich nicht vor den in nächster Zeit gleich zu verkuppeln - braucht ja erst mal Freunde xD
    Noch dazu bin ich mir noch nicht so ganz schlüsslig über die Neigung im Bezug auf die Geschlechter Dions aber im Moment tendiere ich etwas starker zur anderen Seite ^^'
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Mo Nov 28, 2011 5:40 pm

    @Luna: Schick doch mal Eileen ins Krankenhaus - Sie hat dann Dienst als Notarzt. Das wäre ein guter Einstieg für sie..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Mo Nov 28, 2011 5:47 pm

    Ja das hatte ich mir auch schon überlegt und hätte ich nachher auch angefragt Very Happy Mach ich dann. Möchtest du mir dann mal kurz in einer PN oder so schicken was da genau passiert ist? Ich kanns auch selber nachsehen natürlich -aber das könnt dann länger dauern ein bisschen ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Mo Nov 28, 2011 5:51 pm

    Hmm.. Das, was passiert ist kriegst Du auch ohne PN mit - denn das passiert ja gleich, sobald Eileen eingestiegen ist im Krankenhaus - bekommt sie Bescheid, wo sie hin muss, also ich glaube eine PN ist in dem Fall nicht nötig. Wichtig ist, dass sie den Toten auch für tot erklärt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Mo Nov 28, 2011 6:10 pm

    Okay mit dem Toten bin ich nun noch verwirrter aber wird schon schief gehen ^^ Ich schreib dann einfach mal was Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Mo Nov 28, 2011 6:14 pm

    Ja, noch wirst Du ja im Krankenhaus sein.. Noch droht der Einsatz nicht.. Das kriegst Du dann schon hin..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Fr Dez 02, 2011 7:35 pm

    Ich brauche jemanden für Paddy oder auch gerne mehrere. Es ist frei - er kann gerade Schicht schieben und ins Gespräch kommen, keine Schicht haben und gerade unterwegs sein, etc. ^^

    Paddy ist sehr geschwätzig und ein wenig frech, weshalb man denke ich shcnell mit ihm warm wird Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Fr Dez 02, 2011 7:50 pm

    Im Augenblick und so spontan habe ich da noch Niemanden - es sei denn er geht ins Eiscafe - dort träfe er wohl Louisa. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass er möglicherweise Nyela kennt - müsste er eigentlich, denn diese macht einmal im Monat Karaoke im Fieddlers. Nur ist die ja noch anderweitig unterwegs gerade.
    Ansonsten - habe ich nur noch Jürgen frei - oder wieder frei. Den könnte er auch kennen, weil der ab und zu auch mal ins Fieddlers Einen trinken geht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Fr Dez 02, 2011 7:56 pm

    Stimmt, Bob geht auch ins Fiddlers... ^^
    Jo, auch wenn er ihn nicht kannte, müsste er ihn zumindest bedienen, wenn er da Einen trinken geht ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Fr Dez 02, 2011 8:05 pm

    Ja -wir könnten ja Bob und Nyela statt zu Bob nach Hause auch ins Fieddlers ausgehen lassen, oder? Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Fr Dez 02, 2011 8:07 pm

    Theoretisch schon, warum nicht ^^
    Gute Idee.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Fr Dez 02, 2011 8:24 pm

    Ja, nicht? Willst Du Deinen Post noch ändern, so dass Bob Nyela dazu noch einlädt - oder soll sie den Vorschlag machen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gast Fr Dez 02, 2011 8:25 pm

    Mach ruhig den Vorschlag ^^

    Gesponserte Inhalte


    alte Schreibpartnersuchen Empty Re: alte Schreibpartnersuchen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 3:14 am