OOC: Die Altbauwohnung der Andersons

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    OOC: Die Altbauwohnung der Andersons

    Beitrag von Gast am So Dez 04, 2011 8:32 pm

    @Luna:
    Ich wollte eben antworten und dabei fiel mir das hier auf:

    niemals alleine in sein Zimmer bekommen und seine Mum auch nicht.
    Das ist also so, dass Maria und er diesen Karton schon heben können, denn man packt die Buchkartons nur zu 2/3 voll - damit sie noch von einer Person gehoben werden kann. Sollte dieser hier anders gepackt worden sein, könntest Du erwähnen warum? So ist das für Maria ein bisschen merkwürdig, denn entweder waren die Möbelpacker, die eingepackt haben zu dämlich zum Packen, oder Dion hat das selber gepackt und in beiden Fällen könnte Maria ärgerlich werden. Also - wie Du willst - ich wollte Dich nur gewissermaßen vorwarnen. Für den Fall, dass der Karton wirklich zu schwer gepackt ist, hilft nämlich nur: auf dem Flur auspacken und Bücher dort auspacken und einräumen..

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Die Altbauwohnung der Andersons

    Beitrag von Gast am Mo Dez 05, 2011 7:23 pm

    Ja ok ich hatte mich da an mein Situation erinnert mit meinem Buchkarton damals. Aber den habe ich wirklich bis zum Rand gepackt. Das könnte ich im nächsten Post ja dann erwähnen das Dion das gemacht hat.

    Dazu komm wirklich noch, das Dion nicht gerade der Stärkste ist. Wie den auch? Ich mein der ist dünn und nicht wirklich muskulös und hat was schwehre Sachen tragen angeht wirklich keinerlei erfahrung. Durch seine Krankheit ist er auch nicht besonderst sportlich da ist dann so ein Buchkarton durchaus eine Herausforderung.

    Meine Gedanke dahinter war: Das ein starker Mann den Karton durchaus tragen kann. Dion und seine Ma (die wahrscheinlich auch ich besonderst kräftig ist) eben halt nicht. Dachte das wäre eben eine gute Möglichkeit später dann eben Derenbachs einzubeziehen wenn diese mal wieder da sind.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Die Altbauwohnung der Andersons

    Beitrag von Gast am Mo Dez 05, 2011 7:26 pm

    Tja, ja die Derenbachs. Very Happy . Frank wird ja noch lange nicht kommen - aber Peter wird wohl bald heimkommen - der muss noch Klassenarbeiten korrigieren Very Happy Ok- das Dion nicht der Stärkste ist, ist schon klar - aber Maria würde die Kartons nur so packen, wie sie sie noch tragen kann. Also ich würde mal sagen, dass Dion hier selber gepackt und das Gewicht der Bücher unterschätzt hat?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Die Altbauwohnung der Andersons

    Beitrag von Gast am Mo Dez 05, 2011 7:28 pm

    Jupp hat er Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: OOC: Die Altbauwohnung der Andersons

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jul 17, 2018 9:49 am