Dragon Cave [Browsergame]

    Teilen
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Dragon Cave [Browsergame]

    Beitrag von Daemoniya am Di Apr 05, 2011 7:22 pm

    Heyho^^

    Dragon Cave ist ein Spiel, bei dem es darum geht "Clicks" und "Views" für seine Dracheneier zu sammeln. Aus den Eiern schlüpfen dann kleine Drachen, wenn sie oft genug angeklickt wurden - wenn nicht, sterben sie.

    Ihr dürftet diese Drachen bei mir schon gesehen haben Wink

    Man kann immer vier Eier gleichzeitig aus dem Cave holen und sich ein fünftes selbst dazu züchten. Wenn aus diesen Eiern dann die Drachen geschlüpft sind, kann man wieder Eier holen, aber man kann niemals mehr Eier als 5 gleichzeitig haben. Wenn man 5 "Hatchlings" hat, kann man auch keine weiteren Eier holen^^

    Das Spiel ist leider vollständig auf Englisch, aber ich denke, es gibt keine komplizierten Abläufe Smile

    Hier könnt ihr meine Drachensammlung bewundern (die war schon mal größer, aber dann habe ich mal aufgeräumt Wink ): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wenn ihr selber Drachen sammeln wollt, müsst ihr euch nur registrieren und dann zum Cave gehen ^.^

    Viel Spaß!

    glg,
    Daemi

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 25, 2018 4:06 am