OOC: Eingangsbereich der Villa

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    OOC: Eingangsbereich der Villa

    Beitrag von Gast am Mi Jun 06, 2012 6:17 pm

    So, hier warte ich eigentlich noch auf Markus, der im Offenstall äußern müsste ob er mit zum zweiten Frühstück geht - damit ich Christian dann mal losschicken kann

    Inge schicke ich in den Aufenthaltsraum - die führe ich mit.

    Danach hängt das Spiel von meiner Seite aus fast fest.

    Sorry @ Melanie: Hier kann Jürgen noch nicht antworten, wer kommt - weiß ich OOC auch nicht - kein Plan.


    Zuletzt von Katie am Fr Jul 13, 2012 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Eingangsbereich der Villa

    Beitrag von Daemoniya am Mi Jun 06, 2012 8:16 pm

    Kein Problem Smile
    Ich hab Zeit ^_^
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Eingangsbereich der Villa

    Beitrag von Daemoniya am Do Jul 12, 2012 9:57 pm

    Hach, schade, dass Richard nicht kommt Smile Aber vielleicht auch ganz gut, kommt Melanie noch mal drum herum, den zu treffen ^.^

    Wie sieht's hier eigentlich aus? Geht's mal ein bisschen weiter?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Eingangsbereich der Villa

    Beitrag von Gast am Fr Jul 13, 2012 11:12 am

    Ja, natürlich - nur habe ich ja noch administratives zu tun gehabt..wie sieht es bei unserem Blind-Date aus? - Klar, das Hauptspiel hier geht vor. Very Happy

    Ach - eigentlich ist dieses Thema hier für umfangreichere Absprachen und geplante Spiele gedacht - nicht für Erinnerungen an ausstehende Posts. oder kurze Absprachen der Reihenfolge - solche Anfragen sollen doch zukünftig in die Shoutbox - dafür haben wir diese ja auch.
    Die hat den Vorteil, dass wir diese Hinweise, Fragen und Erinnerungen sehen, ohne eingeloggt zu sein, nicht, und führte für Gäste zu einem Bild von reger Beteiligung - denn wo viele Charas miteinander über Spiele reden oder solche Absprachen getroffen werden, entsteht der Eindruck, eines lebendigen Forums.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Eingangsbereich der Villa

    Beitrag von Gast am Do Aug 23, 2012 8:31 am

    Sorry- ich noch einmal: Hier würde ich gerne, dass Richard doch noch dazu kommt - das ließe spannenders Spiel zu - als wenn Jürgen sich jetzt zurück zöge , oder?
    Da gibt es ja doch Spannungen - und das nicht zu knapp und ob der von Melanie so begeistert ist, wie Jürgen? Könnte interessnt werden, nicht?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Eingangsbereich der Villa

    Beitrag von Daemoniya am Mo Sep 03, 2012 7:38 pm

    Ich fände das auch interessant Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Eingangsbereich der Villa

    Beitrag von Gast am Fr Dez 07, 2012 5:23 pm

    @Andra: Hier poste ich mit Jürgen, da dieser direkt angesprochen wurde. Richard kann dann im Folgepost reagieren, gut?

    Gesponserte Inhalte

    Re: OOC: Eingangsbereich der Villa

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 21, 2018 12:58 am