OOC- In den Dünen Seelands

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    OOC- In den Dünen Seelands

    Beitrag von Gast am So März 18, 2012 8:34 pm

    Da wir jetzt zu viert auf einander treffen - könnte es sein, dass wir eine Postingreihenfolge für Melanie, Dina, Bob und Nyela brauchen - Simon und Cara stehen noch außen vor.
    Wir sollten vielleicht über die Beitrage kurz schreiben, wer mit wem und wo..
    udngefähr so

    [Nyela u Bob bei Melanie und Dina stehend
    oder so... und bei Simon und Carla stünde eben Entsprechendes. Das könnte ich auch noch einfügen - dann ist es vielleicht übersichtlicher und man sieht, sofort, wo der eigene Char beteiligt ist?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC- In den Dünen Seelands

    Beitrag von Daemoniya am So März 18, 2012 8:39 pm

    Hm ... ich weiß nicht, wenn man mit den anderen interagiert, wird das schon aus dem Post ersichtlich und ist somit kein bisschen unübersichtlich, finde ich. Aber na ja, ich wäre auch nicht böse, wenn doch sowas in der Art dabei stehen würde Wink
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC- In den Dünen Seelands

    Beitrag von Gast am So März 18, 2012 8:43 pm

    Och solang die nur zusammen stehen - ist es Geschmackssache. Nötig wird es wenn Einer von Vieren weggeht oder Bob Dina zur Seite zieht -oder so.
    Schauen wir mal, wie übersichtlich uns das bleibt. Es hilft, weil Andra dann zum Beispiel sofort sehen kann, welcher Post sie betrifft - und welcher nicht.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC- In den Dünen Seelands

    Beitrag von Gast am So März 18, 2012 8:47 pm

    Ich geb Daemie Recht, finde nicht, das man den Hinweis braucht, aber mal abwarten, wie es sich entwickelt Smile
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC- In den Dünen Seelands

    Beitrag von Daemoniya am So März 18, 2012 8:49 pm

    Wenn wir alle an einem Spiel beteiligt sind, versteht es sich eigentlich von selbst, dass alle Posts gelesen werden ... und das dürfte nun auch kein Akt werden, wenn wir eine Reihenfolge festlegen.
    Ich weiß nicht, wo das Problem mit der Übersicht sein soll Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC- In den Dünen Seelands

    Beitrag von Gast am So März 18, 2012 9:00 pm

    Hach,das war nur eine Idee.. Wir drei sind an einem Spiel beteiligt - Andra jedoch nicht und bräuchte dann nicht zwingen alle Posts lesen, um Simons zu finden..

    Falls Ihr eine Postingreihenfolge haben wollt, wer ist an der Reihe von den Vieren? Nyelas letzter Post ist noch im alten Threath..
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC- In den Dünen Seelands

    Beitrag von Gast am So März 18, 2012 9:05 pm

    Es wäre vermutlich klug, wenn ich mit Dina oder Bob poste, also den Anfang vom kennenlernen. Das wäre für alle das Einfachste, oder?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC- In den Dünen Seelands

    Beitrag von Daemoniya am So März 18, 2012 9:05 pm

    Ja, ich denke schon, Misery Smile

    Aber ich werde heute wohl nicht posten, tut mir echt leid, aber irgendwie bin ich schon müde und so ._.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC- In den Dünen Seelands

    Beitrag von Gast am So März 18, 2012 9:10 pm

    Kein problem. Dann poste ich jetzt noch einmal mit Dina und Bob und warte dann ab. Keine Eile.

    Gesponserte Inhalte

    Re: OOC- In den Dünen Seelands

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jul 17, 2018 9:55 am