Konzert in Seeland!?

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    Konzert in Seeland!?

    Beitrag von Gast am Fr März 09, 2012 6:38 pm

    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich einfach so nen Thread eröffne XD ich bitte um Nachsicht.

    Mir ist etwas aufgefallen. Es gibt ja da diesen bereich biem Zentrum - Stadthalle. Also, die für Konzerte und so geplant ist. Leider hat dieser Bereich noch keine Beiträge und ich dachte mir, es wäre ganz schön, diesen Thread zu bereichern.

    Erstens das. zweitens: Momentan ist ja mein Ire und Musikliebhaber Paddy frei. Leider habe ich bisweilen noch nicht mit ihm geschrieben. Mir kam die spontane Idee, dass so eine Art Rockkonzert (wohl überwiegend für junge Leute) von Band ABC stattfinden könnte. Da können natürlich alle möglichen Charaktere hingehen. Zu schreiben gäbe es ja auch viel: Man rempelt vorne beim pogen zusammen, man trifft sich an der Bar (gibt ja immer eine bei einer Konzerthalle, offenes Geheimnis) oder unterhält sich über die Musik Very Happy Also ich finde, so lassen sich shcnell und leicht Kontakte knüpfen und natürlich auch viele.
    Musik an sich muss man ja nicht thematisieren, sondern ist beiläufig ein Faktor.
    Wenn ihr wollt, organisier ich das gerne, dieses "Event" sozusagen. Ich würde nen Band NSC spielen, falls von Nöten und sowas.

    Wie findet ihr die Idee? Wer würde mitmachen und sich der Herausforderung stellen? (Wobei bei mir mit gewohnt langsamer und unregelmäßiger Uhr *g*)
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Konzert in Seeland!?

    Beitrag von Gast am Fr März 09, 2012 7:18 pm

    Hi, natürlich ist der Threath dort noch leer.. noch hat es ja kein irgendwie geartetes Konzert gegeben.
    Andgedacht ist so etwas schon länger und es gibt für die IC ausgespielte Planung einer solchen Veranstaltung einen Thread - im Parallelgeschehen. Das haben Daemie und ich schon mal solche Ideen gesammelt - auch mit Ablaufplan wann welche Veranstaltung wo stattfinden soll.
    Kannst ja mal reinschauen - das heißt die Veranstaltungen in Seeland oder so.. Dafür brauchen wir also hier keinen extra Thread. Ich weiß nicht, wer die Band ABC sein soll - oder so, aber Du kannst gerne eine Gründe und einen NSC spielen, der ein Konzert vorbereitet oder Paddy ist Mitglied einer Band, die ein Konzert geben will - das ist ja möglich. Ansonsten sind solche Verandstaltungen, die ganz Seeland betreffen sollen, bei uns in der Admin-Planung - Nur im Augenblick ist IC keines angedacht - noch zu früh im Jahr.
    Was ich nicht versprechen kann ist, dass dann die Jugendlichen Seelands auch tatsächlich hingehen.
    Also - fühle Dich frei entsprechendes zu planen, aber dann bitte dort im Threath.

    EDIT: Ich sehe gerade, dass wir noch kein entsprechendes Thema im Forum dort haben - ich verschiebe dieses mal dahin - und dann kannst Du das gerne planen und IC Jemanden spielen, der das vorbereitet. Die Frage ist einfach, wann das stattfinden soll und wie realistisch ein großes Rockkonzert ist - die Konzerthalle/Stadthalle Seelands ist in der Größe nicht vergleichbar mit der Westfalenhalle oder ähnlich großer Bühne.
    Ich verschiebe dieses Thema mal dahin - dann weißt Du Bescheid.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Konzert in Seeland!?

    Beitrag von Gast am Fr März 09, 2012 7:23 pm

    "Band ABC" war jetzt nur ein Beispiel für einen Namen lol. Aber geiler Name, oder? XDD

    Poste mir lieber den Link, ich brauche schon 15 Minuten, um meine eigenen Charaktersteckbriefe zu suchen *g*
    Okay. Du kannst ja die Beiträge zusammenfügen ^^ Ich werde die Idee dann dort bei genügend Interesse fortführen.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Konzert in Seeland!?

    Beitrag von Gast am Fr März 09, 2012 7:27 pm

    Dein Thema wurde bereits verschoben - es ist ein eigenes Thema im Parallelgeschehen// Veranstaltungen Seelands.
    und wie gesagt, je nachdem wann dies Konzert stattfinden soll.. das ist zunächst festzulegen. Frank, Tess und Akway-Cam brauchen noch ein paar Wochen bis sie wieder tanzen können, zum Teil jedenfalls - und das sind immerhin ein großer Teil unserer jugendlichen Spielercharakter..
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Konzert in Seeland!?

    Beitrag von Gast am Fr März 09, 2012 7:28 pm

    Müsst ihr all eure Charas gleich ins Krankenhaus jagen? *g*
    Okay. kann ja dauern. Man hat ja zeit, rennt ja nix davon , meine Uhr ist doch sowieso langsam Smile Das wird dann zeitgemäß bei Interesse geplant - also alles easy und stressfrei.
    Danke dir.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Konzert in Seeland!?

    Beitrag von Gast am Fr März 09, 2012 7:35 pm

    Genau - die anderen Veranstaltungen haben wir hier aufgeschrieben und mit Zeit versehen - damit wir die Idee nicht vergessen. Das dauert ja auch noch, bis es soweit kommt.
    Eine Veranstaltung, bei der Kontakte geknüpft werden könnten - da gibt es auch noch kleinere - stehen hier nicht.
    Dies sind nur solche, die ganz Seeland betreffen, also nahezu öffentlich sind.
    Darüber hinaus wird es aber Ostern - in Realzeit also entsprechend in zwei Jahren XD - ein Osterfeuer auf dem Renkenhof geben, zu dem die Reiter auch immer Freunde einladen- das ist auch immer ein Anlaß zum Kontakte knüpfen - oder ähnliche Dinge, die einzelne Charas planen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Konzert in Seeland!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 13, 2018 12:31 am