OOC Die Sparkasse Seeland

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Gast am Mi Nov 30, 2011 6:17 pm

    @Luna:
    Hier ist der Sven in keiner Weise überfordert und sollt auch nicht so wirken. Erstens kann er nicht sicher sein, wer der Tote ist und zweitens würde er niemals ohne Beisein der Mutter oder anderer Bezugsperson dem Mädchen sagen, dass der Vater tot ist. Das bleibt immer den Angehörigen - in dem Fall der Mutter des Kindes vorbehalten, sobald der Tote identifiziert wurde, oder?
    Die wissen weder, wer der der Tote ist, noch wer Sophia ist..

    Üblicherweise würde jetzt auf die Polizei gewartet, die den Toten zu identifizieren versuchen, feststellen wer Sophia ist - diese nach Hause begleiten und dann erst der Mutter mitteilen, dass ihr Mann tot ist. Dass den Kindern mitzuteilen ist Aufgabe der Mutter..
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Gast am Mi Nov 30, 2011 7:28 pm

    Ja ok- dann hab ich das wohl etwas falsch aufgefasst mit dem Sani. Ich änder das nachher nochmal um.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Gast am Mi Nov 30, 2011 7:31 pm

    Nicht schlimm - mach Dir keinen Kopf. Dafür gibt es diesen Thread, nicht wahr? Very Happy Ich wusste nur nicht, wie ich das nun IC hätte behandeln können, denn Sven würde nicht die Notärztin in der Öffentlichkeit zu recht weisen oder belehren wollen - geht ja wohl gar nicht.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Gast am Mi Nov 30, 2011 10:07 pm

    @Luna: Es wurde inzwischen weitergespielt - also brauchst Du nicht mehr ändern nur im nächsten Post daran denken, dass nicht die Notärztin mehr zuständig ist..
    @Daemie:
    Ich antworte mit Sven jetzt noch nicht sondern führe ihn hier im nächsten Post mit Simon mit. Ich warte auf Ariane im Kommissariat - den mit dem nächsten Post dort kommt die Polizei an der Sparkasse an.
    Dann wird Sven Sophia an die Polizei weitergeben, denn das Kind nach Hause zu begleiten und die Mutter von dem Geschehen in Kenntnis zu setzen, ist nun echt deren Aufgabe - nicht die der Sanitäter oder der Notärztin. Also warten wir ein bisschen hier, oder?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Daemoniya am Mi Nov 30, 2011 10:09 pm

    Oh, klar Very Happy
    Ich hab Zeit ^_^
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Daemoniya am Mi Dez 07, 2011 5:04 pm

    Hey Very Happy

    Ich warte jetzt drauf, dass die beiden Polizisten bei der Fleischerei ankommen Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Gast am Mi Dez 07, 2011 7:20 pm

    Tja - nur dass die nicht zur Fleischerei wollen - sondern zu Sophias Mutter. Sophia ist aufgerufen, mitzuteilen, wo ihre Mutter ist bzw. Arianes Frage nach dem Wohin zu beantworten. Simon weiß zwar ungefähr wo die Fleischerei ist, ober ob die Familie dort wohnt oder wo sich die Mutter aufhält ist ihm nicht bekannt. Vielleicht treffen sie sie in der Fleischerei an, aber da müsste Sophia sich zu äußern.
    Tut sie das - oder soll ich einfach so tun, als ob die Kollegen auf der Wache den Wohnort ermittelt haben und Simon informieren. Wohnen die denn über der Fleischerei? Oder ist nicht die Wohnung der Familie Lilienthal der richtige Thread?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Daemoniya am Mi Dez 07, 2011 7:26 pm

    Die wohnen über der Fleischerei Wink
    Irgendwie ist das mit den Wohngebieten schief gegangen, ich dachte immer, dass das eine räumliche Trennung in der Stadt ist, aber irgendwie ist es zu einer inhaltlichen Trennung der Themen geworden ...
    Sophia wird denen nur sagen, dass sie nach Hause will, aber nicht, wo das liegt ...
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Gast am Mi Dez 07, 2011 7:42 pm

    Es gibt zwei Threads - einmal die Fleischerei W. Lilienthal am Markt - und einmal die Wohnung der Familie Lilienthal als Thema im Thread Wohngebiet im Stadtzentrum.
    Ich weiß nur nicht, wo sich die Mutter nun aufhält und Simon wird von seinen Kollegen die Adresse bekommen, unter der W. Lilienthal gemeldet war - also die Wohnung. Dort würde Alles gespielt, was in der Wohnung stattfindet - auch wenn diese sich über der Fleischerei befindet.
    Ich muss nur wissen, wo Simon hin muss. Warum sagt Sophia nicht, wo sie wohnt? Die ist alt genug, um zu sagen, was sie nicht will und so weiter - da müsste sie eigentlich sagen können, wo sie wohnt, oder?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Daemoniya am Mi Dez 07, 2011 7:45 pm

    Ja, aber sie will nicht Wink

    Die Mama dürfte inzwischen auch wieder Zuhause sein ^_^
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Daemoniya am Mi Dez 07, 2011 8:17 pm

    Walter. Der Tote heißt Walter mit Vornamen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: OOC Die Sparkasse Seeland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 13, 2018 12:32 am