OOC Das Krankenhaus Seelands

    Teilen

    Gast
    Gast

    Re: OOC Das Krankenhaus Seelands

    Beitrag von Gast am Mi März 14, 2012 8:09 am

    Also, dass Frank nach Alternativen frägt is doch ok, vor allem gibt es ja welche und das können wir ja gerne ausspielen. Ich denke Peter wird Frank dann wohl schon zur Arthroskopie raten, weil es eben die genauere Diagnosemöglichkeite ist.

    Ob du Luisa jetzt noch in die Bibliothek schickst oder wir das mit den Männern eben ausspielen, sind ja nur noch wenige Posts, und sie dann ins Spiel kommt, dass überlasse ich dir.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Das Krankenhaus Seelands

    Beitrag von Gast am Mi März 14, 2012 8:13 am

    Dann würde ich sagen spielen wir das hier aus - und Luisa komnmt danach dazu. Immerhin braucht sie ja eine halbe Stunde - in der kann viel passieren - oder?
    Sie kommt dann eben in Deinem letzen Post hier - oder in meinem letzten für Frank - dazu.
    Das passt schon.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Das Krankenhaus Seelands

    Beitrag von Gast am Mi März 14, 2012 8:17 am

    Ok, dann machen wir das so. Wäre ja auch doof, wenn du sie jetzt erst noch in die Bücherei postest und hin und her. Da wir heute beide Zeit für Seeland haben geht das denke ich auch relativ schnell.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Das Krankenhaus Seelands

    Beitrag von Gast am Mi März 14, 2012 8:30 am

    Ja, für Frank habe ich gepostet.. ich schicke jetzt gleich Peter los.. und dann hetze ich die Polizei auf Simon - guter Plan.. Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Das Krankenhaus Seelands

    Beitrag von Gast am Mi März 14, 2012 9:11 am

    So - hier gebe ich Tess noch einen Augenblick Zeit und Frank auch, damit sie sich noch einander öffnen können, bevor Peter auftaucht.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Das Krankenhaus Seelands

    Beitrag von Gast am Mi März 14, 2012 9:14 am

    Ich hasse das.. wieder ist hier ein ganzer Post -- weg, futsch.. Irgendwo nur nicht hier..
    ALso - ich wollte fragen, ob ich beide Polizisten spielen soll - oder Du den einen, der Simon verdächtigt, und ich den anderen?
    Beide kennen dann Simon eben nicht. Falls der Beamte bei Simon ein bisschen forsch ist und den verdächtigt, wird er ihn kurz auf Waffen checken und die Dienstwaffe entdecken, bevor Simon sich überhaupt rechtfertigen kann..
    Das könnte auch spannend sein..

    Gesponserte Inhalte

    Re: OOC Das Krankenhaus Seelands

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 13, 2018 12:32 am