OOC Die Reitschule von Renken

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am So Mai 22, 2011 8:52 pm

    So, hier können wir in Ruhe planen, wie Richard von Renken ins Spiel kommen kann XD.

    Er könnte nach viel Alkoholgenuss einen Kater haben -- klar, passte schon zu ihm.

    Das würde auch erklären, warum er nicht mitbekommen hat, dass Jürgen erst sehr spät in der Nacht um nicht zu sagen am frühen Morgen heimgekommen ist.

    Dass alleine lässt sich ja nicht nur mit dem Sturm erklären, nicht wahr?

    Oder er hat genau das mitgekriegt und ist jetzt entsprechend ärgerlich..



    Zuletzt von Katie am So Mai 22, 2011 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am So Mai 22, 2011 8:55 pm

    Nein er hat es nicht mit bekommen.
    Ich würde sagen das die Haushälterin ihn weckt.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am So Mai 22, 2011 9:32 pm

    Das würde die sich nie trauen XD.

    Aber er kann natürlich vom Geräusch des Staubsaugers oder vom Lärm der Motorsäge im Innenhof geweckt werden XD..
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am So Mai 22, 2011 9:34 pm

    Ja oder sie kommt ins zimmer da sie nicht weiß das er noch schläft und bei gehen hört er die Tür.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am So Mai 22, 2011 9:38 pm

    Ok, dann spiele ich die aber noch unter meinem Account.. bin jetzt zu faul zum umloggen.. und weiß nicht, ob der Internet Explorer mitmacht..
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am So Mai 22, 2011 9:39 pm

    Ach denn kurzen Part kann ich auch mit schreiben.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am So Mai 22, 2011 10:03 pm

    Klar, dafür kannst du Inge Scholten mitspielen.. dafür ist sie ja NSC..
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am Mi Sep 07, 2011 11:58 am

    Hallo Katie,

    ich hab leider keine Ahnung was man für ne Reitbeteiligung nimmt. Nenn mir mal nen Betrag oder ne andere Idee. So wie ein Sack Pferdefutter oder so was. Dann schreib ich nachher meinen Post.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am Mi Sep 07, 2011 2:19 pm

    Hallo.
    Meistens nimmt man so zwischen 80,00 und !00,00 Euro - je nachdem, was der Stall noch so zu bieten hat. Ich würde in diesem Falle mal statuieren, dass so rund 90,00 Euro okay sind.
    Das ist so das übliche - ungefähr. Hätte der Stall jetzt eine Reithalle oder Reitunterricht inbegriffen würde man sogar mehr als 100,00 Euro nehmen - halt je nachdem. Das hängt auch davon ab, ob das Pferd Turniere gehen soll oder darf - dann würde Peter wohl mehr zahlen müssen - schon wegen der Startgebühren.

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am Mi Sep 07, 2011 2:32 pm

    Hätte Peter denn vor an Turnieren teilzunehmen? Und wenn ja was würde ihm da vorschweben. Zoé ist bisher ja nur Vielseitigkeitsturniere gewöhnt.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am Mi Sep 07, 2011 4:26 pm

    Also - so weit mir bekannt ist, bestehen die Vielseitigkeitsturniere aus einer Springprüfung, einer Dressurprüfung und einem Geländeritt. Insofern ist das keine Frage der Gewöhnung, falls Peter an einem Turnier teilnehmen wollte. Allerdings geht sein Ehrgeiz wohl kaum über die E- oder A-Klasse hinaus.
    Die Preise für die Reitbeteiligung sind keine Einmalbeträge - sondern werden monatlich bezahlt. Es geht ja dabei auch darum, dass Peter sie eben nicht nur am Reiten sondern auch an den laufenden Kosten beteiligt. Also - nur damit es kein Missverständnis gibt, weil ich das eben nicht erwähnt habe..




    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Daemoniya am Mi Sep 28, 2011 1:56 pm

    Katie? ^^

    Machst du später den ersten Post da, wo auch immer Jürgen gerade ist? Ich komme sonst völlig durcheinander ^^"
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am Mi Sep 28, 2011 4:45 pm

    Hallo,
    wieso kommst Du durcheinander? Melanie will doch Reitunterricht und der findet am Reitplatz statt - ergo: wartet Jürgen da auf Melanie.
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Daemoniya am Mi Sep 28, 2011 4:48 pm

    Das ist ganz toll, aber ich war noch nie auf einem Reiterhof, da werde ich mich so bald nicht zurecht finden ^^"

    Also wink dann mal (im übertragenen Sinne) mit einem Post von Jürgen, dann ist mir auch alles klar Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am Mi Sep 28, 2011 4:50 pm

    Okay - ich winke dann beizeiten. Das kriegen wir ja wohl hin - wäre doch gelacht.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am Mo Dez 05, 2011 9:21 pm

    @Daemie:
    Bevor ich jetzt antworte - Warum glaubt Melanie eigentlich, sich in jedem Falle lächerlich zu machen? Very Happy
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Daemoniya am Mo Dez 05, 2011 9:24 pm

    Na, entweder, sie hilft nicht - dann hätte sie ja nur so getan, als wollte sie wirklich.
    Oder sie tut's doch und er findet das dann lustig Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am Mo Dez 05, 2011 9:28 pm

    Ja, aber warum? Ich meine, warum soll er das lustig finden, wenn sie hilft?
    Vielleicht, wahrscheinlich sogar, hält er das für ganz normal, denn alle Reiter sind bei ihm aufgerufen, ab und zu mal den Hufschlag wieder in Ordnung zu bringen.
    (Falls sie keine Lust dazu haben, haben sie gefälligst insbesondere die Ecken korrekt auszureiten, damit die Pferde nicht um die Kurven schlingern und den Bodenbelag ins Innere der Bahn schleudern.. Very Happy Und so zu reiten, ist schwieriger, als es klingt.)
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Daemoniya am Mo Dez 05, 2011 9:30 pm

    Weil er sie jetzt völlig verwirrt hat, irgendwie. Und sie sich gerade nicht sicher ist, ob er das ernst gemeint hat Wink
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Daemoniya am Di Dez 06, 2011 5:37 pm

    Wie ist es denn nun? (:

    Ich bin auf seine Reaktion gespannt, Melanie ackert ja jetzt Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gast am Di Dez 06, 2011 5:59 pm

    Ich auch - was erhofft sie sich jetzt bloss?
    Für ihn ist das das Normale.
    Na, mal sehen, ob mir dazu noch was einfällt.
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Daemoniya am Di Dez 06, 2011 6:01 pm

    Die erhofft sich gar nichts Wink
    Außer, dass sie sich eben nicht lächerlich gemacht hat Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: OOC Die Reitschule von Renken

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 13, 2018 12:32 am