Resort New Haven

    Teilen
    avatar
    Hayley
    Gast

    Resort New Haven

    Beitrag von Hayley am Mo März 14, 2011 9:05 pm



    Die Story
    Von hier oben konnte er alles sehen.
    Die großen Häuser, die Einkaufszentren, die Parks.
    Er hatte alles im Blick. Es verzauberte ihn, sowas hatte er vorher nicht gesehen.
    Von wo er kam, gab es nur Felder, vereinzelt ein paar Häuser oder Scheunen,
    Tiere die auf ihren großen Weiden grasten. Ja, das war das Dorfleben.
    Wo er aufgewachsen war und gelebt hatte.
    Aber jetzt, jetzt sollte alles anders werden.
    Das einzige was ihn an zuhause erinnert, war seine Frau die neben ihm sahs und seine Hand hielt.
    Er spührt das leichte pochen ihres Pulses durch ihre Fingerspitzen.

    Gleich würden sie landen, es ist nicht mehr weit.
    Da würden sie leben, das wird ihr neues zuhause.
    Er wusste zwar nicht wo und wie sie das alles machten sollten, aber er war stolz.
    Stolz das er ausgerissen ist und was neues anfängt.
    Sein Blick wanderte aus dem kleinen Fenster über das Land unter ihm.
    Bis er es wahr nahm.
    Eine riesige Fläche unbebaut. Sie hatte sicherlich mehrere Hektar an größe.


    Tage später erreichte er die Fläche, notierte sich die Nummer und verhandelte.
    Es dauerte Monate, doch es ist geschafft.
    Überstanden und erreicht.
    Die Fläche gehört ihm.
    Sofort fing er an mit den Planungen.
    Viele, gigantische Ideen rasten in seinem Kopf.
    Die Planung und die Fertigstellung dieses Gigantischen Projektes dauerte mehrere Jahre.
    Bis alles stand.

    Das Resort.
    Resort New Haven.

    Er baute alles weiter aus.
    Machte alles größer.
    Immer wieder und immer wieder.
    Er verdiente viel, verdiente mehr und mehr.
    Bis es ihm und seiner Frau richtig gut ging.
    Sie zogen in einen kleinen angebauten Teil des Resorts und ließen es sich gut gehen.

    Erst als sie ein Kind bekamen, stellte er die Arbeit ein und ließ das Resort im Grundbau so wie es wahr.
    Da war sie, seine Tochter.
    Sein Goldstück.
    -Hayley Lewis-


    Fakten:
    Gründer des Resort New Haven:
    Der Gründer ist David Lewis. Er wurde 1954 in einem Deutschen Dorf geboren. Sein Vater war Bauer, pflanzte Mais an und züchtete Hühner. David half immer fleißig mit, die Schule kam da gar nicht erst an den Zug.
    David hat weder eine schulische Ausbildung noch eine praktische. 1971 lernte er Magrit kennen, die er 1974 gleich heiratete. Es war seine große Liebe und sie begleitete in auch 1977 mit nach Amerika.
    Er wollte raus, riss von Zuhause aus und flog mit dem Flieger nach Connecticut um genau zu sein nach New Haven.

    Familie Lewis:
    David Lewis un Magrit Benson heirateten bereits nach 3 Jahren Beziehung.
    Nach weiteren 3 Jahren rissen sie zusammen aus. Magrit unterstütze ihren Mann bei dem riesigen Bau projekt. Magrit hatte anders als David eine Ausbildung, und zu deren Glück war sie Restaurantfachfrau. Sie war also zuständig für die Versorgung des kompletten Resorts. Als sie aber dann im Jahre 1992 eine Tochter bekamen, pausierte sie und übertrug ihre Aufgabe einer zuverlässigen Mitarbeiterin.
    Sie tauften das Mädchen Hayley. Die in der wohlhabenden Familie aufwuchs.
    Sie besuchte dann die private Schule im Resort, betätigte sich Freizeitmäßig. Alles im Resort.

    Resort New Haven:
    Im Resort gibt es so einiges. Jemand wie Hayley muss dieses fast nie verlassen.
    Auf dem Gelände des Resorts gibt es:
    *eine Golfanlage
    *ein Schwimmbad
    *eine Private Schule, die gleichzeitig auf als Internat verwendbar war
    *zwei große Hotels
    *eine Sporthalle, mit Bowlingbahn
    *zwei Tennisplätze

    Zudem kam man von der Anlage über einen Privatweg zu einem Stück Strand, auch dieses war angekauft und gehörte zum Privaten Gelände des Resorts.
    Hayley und auch ihre Familie hatten also alles auf dem Resort.
    Zum Shoppen und ins Kino ging es dann in die Stadt.

    http://new-haven.forumieren.com/
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Resort New Haven

    Beitrag von Daemoniya am Mo März 14, 2011 9:29 pm

    Ich hab deine Vorstellung mal in den richtigen Bereich verschoben und deinen Link ergänzt, damit man auch sofort zu deinem Forum findet Wink

    Danke für die Vorstellung und die Partnerschaft! ^^

    glg,
    Daemoniya

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jul 17, 2018 9:49 am