OOC: Das Café "Attardos"

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Sa März 05, 2011 12:04 pm

    @Andra:

    Meint Tess jetzt - sie holt ihr Fahrrad - oder ihr eigenes Motorrad?

    Eigentlich ging ich davon aus, dass Frank sie auf einem mitnimmt.

    Sag mal hier kurz Bescheid, bevor ich falsch poste.


    Zuletzt von Katie am Mi Mai 25, 2011 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Daemoniya am Sa März 05, 2011 11:09 pm

    Hey Smile

    Ich vergesse das immer ...

    Soll ich Kais kleine Schwester als NPC spielen oder bringst du die selber mit ein dann, Katie? ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am So März 06, 2011 7:35 pm

    Das hängt davon , ab, wie wichtig die Schwester noch ist.. Du kannst sie als NSC unter dem entsprechenden Account spielen, oder nur als Ereignis beschreiben.. aber ich fände es schöner sie als NSC zu spielen, denn dann können Luisa und sie besser interagieren.. als wenn sie einfach nur beschrieben wird..
    Oder ich spiele sie mit, wenn ich für Luisa dort poste.. Die kommt ja nun auch bald dazu...Wie Du magst.
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Daemoniya am So März 06, 2011 7:39 pm

    Hm ... ich denke, dann würde ich sie gerne spielen ... Melanie und Kai sitzen ja fest bis zum Abend (oder bis sie gebraucht werden), dann habe ich was zu tun ^.^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am So März 06, 2011 7:49 pm

    Ja, dann spiel sie man ruhig. Kai ist ja am Arbeiten und Melanie sitzt ja bewusst fest. Sie will ja daheim bleiben..
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Daemoniya am So März 06, 2011 7:50 pm

    Ja, richtig Smile

    Gut, dann mache ich mich so langsam dran ... Aber es ist ja noch nicht Mittag, oder?
    Sie müsste also noch Schule haben ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Mi Mai 25, 2011 7:48 pm

    @Lemi:
    Setzt sich Lex zu Luisa -oder an irgendeinen freien Tisch an der Wand?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Mi Mai 25, 2011 7:50 pm

    oh ich wusste nicht das luisa sitzt weil sie ja karten holen geht.
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Daemoniya am Mi Mai 25, 2011 8:41 pm

    Katie ...

    Wenn es da nichts Warmes zu essen gibt, dann ist das nur ein Eiscafé und kein Restaurant ... ^^"
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Mi Mai 25, 2011 8:44 pm

    AH.. Kleinigkeiten machen die immer so was wie Baguettes aus dem Ofen oder so.... nur haben die nicht so die Riesenauswahl wie ein italienisches Restaurant, dass den ganzen Tag warme Küche zu bieten hat..
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Daemoniya am Mi Mai 25, 2011 8:46 pm

    Dann ist es aber trotzdem kein Restaurant ... sondern immer noch nur ein Café.
    Ich kenne ein ähnliches, das sich auch nur Café schimpft und nicht Restaurant heißt ^^"

    Das solltest du eventuell ändern, dass nicht noch mehr Leute drauf reinfallen ...
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Mi Mai 25, 2011 8:49 pm

    Ok, mache ich.. Könntest Du auch. XD
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Daemoniya am Mi Mai 25, 2011 8:53 pm

    Ist aber dein Thema, nicht meins Wink
    Da mische ich mich nicht ein Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Mi Mai 25, 2011 9:01 pm

    Schon klar.. Also im Titelthema ist es geändert.. Nur in den laufenden Posts.. wenn ein Char darüber nachdenkt..oder so.. da nicht, aber das ist vielleicht nicht so wichtig..
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Daemoniya am Mi Mai 25, 2011 9:03 pm

    Ne Smile

    Das sind ja noch nicht so viele ^^
    Und wenn wir es jetzt konsequent ändern, wird das auch keiner mehr merken ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Fr Mai 27, 2011 8:23 pm

    hallo


    Konnt Lusia dann noch raus oder soll Lex wieder rein und sie holen?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Fr Mai 27, 2011 8:24 pm

    Das bleibt Dir überlassen, ob Lex wieder reinkommt XD.
    Früher oder später wird Luisa schon kommen - sie muss doch in den Fahrradladen..

    So hat aber Daemie noch die Chance für Melanie dazwischen zu posten - das möchte sie vielleicht noch, bevor alle weg sind.. XD
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Daemoniya am Fr Mai 27, 2011 8:25 pm

    Äh, nein ... muss ich nicht ^^"

    Melanie liest ja gerade und ich werde sie irgendwann aufessen lassen, dann zähle ich auf den Kellner Greeny, Melanie bezahlt und dann ist sie weg Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Fr Mai 27, 2011 8:34 pm

    naja mir ist es gleich sag du was du machen willst oder ob ich dich noch mal suchen soll
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Fr Mai 27, 2011 8:39 pm

    also.. ich müsste dann den Post ändern.. das wäre aber kein Ding..Dann werde ich Luisa sich eben wieder einkriegen lassen und das Attardos verlassen.. aber suchen nach Alexandra würde sie wohl nicht bewusst..
    Dauert noch ein paar Minuten.. bis ich das machen kann..
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am Fr Mai 27, 2011 9:34 pm

    ja passt ich hab jetzt eh keine Gelegenheit mehr zu posten
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am So Mai 29, 2011 8:04 pm

    Hier habe ich meinen letzten Post noch geändert.. Luisa ist jetzt draußen vor dem Café.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gast am So Mai 29, 2011 8:07 pm

    ok ich schau mal ob ihc was hinkriege sonst erst mogrne wieder

    Gesponserte Inhalte

    Re: OOC: Das Café "Attardos"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 25, 2018 4:08 am