Charaktergesuche

    Teilen

    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Mi Sep 28, 2011 5:35 pm

    Och, wieso sollte es da etwas geben? ^^

    Ich denke, das wird schon passen ^-^
    Lass dir ruhig Zeit, die beiden kommen auch alleine ganz gut klar Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Do Nov 17, 2011 1:09 pm

    So dann frage ich hier offiziell schonmal an:

    Hätte denn jemand vielleicht Lust Dions Mutter zu spielen?

    Da ich ja noch nicht so viel in meinem Charbogen über sie erzählt habe ist sie noch sehr frei Gestaltbar und ich hab dahingehend auch keinerlei vorgaben so dass man sie wirklich zu seinem belieben eigentlich Gestalten kann. Würde mich freuen wenn sich da jemand finden würde, gäbe ja dann doch noch ein wenig mehr Spielpotential Very Happy
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Do Nov 17, 2011 2:49 pm

    Hm ...
    Ich hätte da durchaus eine Idee ... immerhin steht ja noch eine Zwillingsschwester für Simon an ...
    Allerdings müsstest du dann wahrscheinlich den Nachnamen ändern und noch ein paar andere Dinge im Steckbrief anpassen, wäre das für dich in Ordnung?
    Dann bekäme Dion eine Mutter, die jetzt 35 ist (sie wäre bei seiner Geburt also 17 gewesen), ich denke, daraus könnte ich viel für die gute Frau machen Smile

    Allerdings werde ich den Stecki erst morgen machen und hoffe, dass du zwischendurch Zeit für eine Antwort findest Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Do Nov 17, 2011 3:52 pm

    Ja - ein wirklich gute Idee -- nur wenn diese Zwillingsschwester Simons mit Dion jetzt erst kommt - dann kann Simon nicht mehr bei ihr leben oder bei ihr unterschlüpfen - wie geplant, oder? Zu Peter würde sie wahrscheinlich noch passen, wie abgesprochen, aber wenn Simon bei ihr vor der Tür stehen soll?
    Hmm.. das geht nicht, wenn die erst nach Seeland kommt - nuss ich also auch ändern? ich dachte Du wolltest die Zwillinge zusammen wohnen lassen..
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Do Nov 17, 2011 3:55 pm

    Ah, stimmt ^^"
    Könnten wir das nicht tauschen? Also, dass Simon dann schon länger in Seeland ist? Dann könnten sie bei ihm unterschlüpfen Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Do Nov 17, 2011 3:55 pm

    Siehe Plauderecke Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Do Nov 17, 2011 4:49 pm

    Also von mir aus gerne Smile Ein netter Onkel für Dion wäre ja sogar nicht mal so schlecht aber werdet ihr beide euch da erst mal einig. Von meiner Seite aus spricht jedenfalls nichts dagegen ^^
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Do Nov 17, 2011 4:55 pm

    Sehr schön Very Happy

    Dann machen wir das so ^_^
    So mache ich morgen also den Steckbrief von Dions Mama fertig, sie ist dann Lehrerin am Gymnasium für Kunst und Pädagogik Smile
    (Das ist zumindest der Plan ^^)
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Do Nov 17, 2011 5:16 pm

    Ok - dann ändere ich Simons Steckbrief und bastele für den die Wohnung.
    Ach - vielleicht kriege ich dann endlich auch Dein OK, Daeimie. Das ist schon so lange her, dass ich bald nicht mehr weiß, wer Simon gerade war.. Nein, Scherz - es fällt mir schon noch wieder ein. Smile
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Do Nov 17, 2011 5:21 pm

    Razz
    Ja, kriegst du, falls du dich erinnerst, ich wollte erst seine Schwester fertig machen, ist einfacher, als wenn du noch was ändern müsstest, sobald er zugelassen ist Wink
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Do Nov 17, 2011 5:38 pm

    Na - ich weiß nicht - ändern müsste ich ja nur die Angaben zu Name und Alter der Schwester - das geht immer noch. Ich habe jetzt nur die Angaben zur Wohnung geändert und die Wohnung mal gebastelt.
    Ich hoffe sie gefällt Euch dann. Die Schwester kann mit Dion also gut im Dachgeschoss des Hauses leben und sich mit Simon die Küche teilen - so wie geplant. Schau einfach mal rein.
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Do Nov 17, 2011 5:40 pm

    Habs mir schon angeschaut Smile
    Gefällt mir gut ^-^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Do Nov 17, 2011 6:00 pm

    Na, - super .. In der untersten Wohnung wohnen Derenbachs und die mittlere - tja - irgendwer -- vielleicht ein NSC - der Hausdrache, oder so..

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Do Nov 17, 2011 7:21 pm

    Oki dann waäre das jasxhonmal geklärt Smile Ich warte dann auf deinen steckbrief Daemi und ändere die Angaben zur mutter dann dementsprechend.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 5:13 pm

    @Luna:
    Daimie hat heute folgendes geschrieben:
    Zusätzlich muss ich sagen, dass ich vorläufig keine neuen Charaktere in Seeland übernehmen werde. Es wird eine Menge Arbeit auf mich zu kommen, wenn alles gut geht.
    Das gilt und leider auch für diese Absprache mit Dions Mutter = Zwillingsschwester von Simon und Freundin von Peter.
    Du willst ja aber gerne loslegen und da habe ich folgenden Vorschlag für Dich:
    Ich würde gerne die Mutter Dions übernehmen, die dann mit Dion nach Seeland zieht. Die kann aber nicht Simons Schwester sein - das passt nicht mehr, weil es Daemies Idee war. Verwandte als Grund nach Seeland zu ziehen, braucht sie dann ja nicht. Sie würde dann mit Dion eine Wohnung suchen, gerne auch im gleichen Haus wie Derenbachs, denn dort ist die mittlere ja frei. Simon wohnt oben - wie angelegt.

    Ich will aber nicht mit mir selber spielen - jedenfalls nicht immer, so dass ich Dir vorschlagen möchte, einen weiteren Charakter einzustellen, nämlich als zukünftige Freundin zu Peter. Was hieltest Du davon? Mit den Regeln zum Zweitchara nehmen wir das nicht allzu ernst und früher oder später wird sich vielleicht auch Simon mal eine Freundin suchen.. So dass wir noch ein paar Charaktere gebrauchen können..
    Was meinst Du?


    Zuletzt von Katie am Di Nov 22, 2011 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 5:36 pm

    Ja das habe ich gerade gelesen. Finde ich sehr schade, aber ich kenn das ja wenn das reale Leben und so..
    Naja. Das fände ich wirklich sehr toll wenn du du dann Dions Mutter übernehmen möchtest weil ich wirklich gerne loslegen würde und finde das auch nur verständlich das du nicht mit dir selber spielen möchstest ^^
    Von daher habe ich kein Problem damit noch nen zweiten Chara zu machen die dann die Freundin für Peter wird. Da man hier ja eh nicht alle fünf Minuten posten muss, hab ich da noch gut Luft dafür mit nem zweiten Char noch zu spielen - hätte nach den Regeln ab 50 Beiträgen wohl eh einen gemacht.
    Finde ich also eine gute Idee und von mir aus sehr gerne Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 5:40 pm

    Da haben sich gerade mein Edit und Dein Post überschnitten.
    Ich spiele also gerne Dions Mamma - aber das kann dann eben weder die Zwillilngsschwester Simons noch Peters Freundin sein, weil ich eben nicht nur mit mir spielen will.
    Falls Du also noch viel Lust und Luft hast - Wie wäre es mit einer Freundin für Peter, wie vorgeschlagen, und früher oder später einen Mitbewohner für Simon?
    Ob dieser dann die Freundin Simons wird, wäre ja praktisch in so einer Wohnung, oder eben ein guter Freund oder gar Kolleg/in von ihm - bliebe Dir überlassen. Aus der Kollegin könnte dann ja auch mehr werden - Weiß man ja - Der Arbeitsplatz ist immer noch Ehevermittler Nummer 1 XD.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 5:50 pm

    Ja das mit der Schwester war zwar ne schöne Idee aber auch kein muss also von daher gesehen ist das kein Problem ^^ Bei Dions Charkterbeschreibung steht ja eh noch die alte Version über die Mutter drin wo sie ja keine Schwester ist und alles.
    Wie schon gesagt kann ich gerne da was für Peter machen und für Simon auch. Die Charaktererstellungen können zwar dann schon noch ihre zwei, drei Tage dauern, aber wenn ich die dann mal habe dann ist das kein Problem mit der Luft und Lust. Das ERstellen ist ja nur immer das langwierige ^^ Da werde ich mir nachher einfach mal deine beiden Chars anschauen und dann mal sehen was mir so "passendes" einfällt.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 5:58 pm

    Ok - also Peter ist ja schon länger im Spiel. Da wäre eine ältere Kollegin im weitesten Sinne passend. Er ist ja so um die Vierzig und wichtig ist noch, dass für ihn der sonntägliche Gottesdienst wichtig ist.
    Bei Simon.. na, ja siehst Du ja auch im Steckbrief, wie der so ist.
    Freue ich mich auf zwei neue Charas.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 6:01 pm

    Also sollte die für Peter dann schon länger in Seeland wohnen oder sollen sie sich von früher her kennen und sie dann doch erst jetzt nach Seeland kommen? Jobmäßig muss ich dann erstmal schauen was Peter eigentlich so macht weil die Charbeschreibungen hatte ich mir bis jetzt mal nur so grob angeschaut. xD
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 6:08 pm

    Das ist eigentlich Beides in Ordnung.
    Peter ist Lehrer am Gymnasium für Sport und Sozialkunde und ist vor einem halben Jahr IC-Zeit nach Seeland gezogen. Er hat sich zuvor von seiner Frau getrennt - die Scheidung läuft.
    Frank ist mit ihm gegangen, um den Neonazis zu entkommen.

    So - dass in Kürze.

    Es passte also eine Lehrerin gut. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass auch der neue Chara wieder eine Ärztin ist - das Krankenhaus Seelands ist ohnehin unterbesetzt - und zur Zeit könnten sie dort gut aufeinandertreffen, da Frank ja da liegt.
    Gerne könnte das dann eine ehemalige Schulkameradin sein -, was für ein Zufall Shocked , oder eben, besser noch , eine ehemalige Studienfreundin seiner Exfrau - denn die ist Ärztin in Hamburg. Was meinst Du dazu?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 6:11 pm

    Ah oki klingt schonmal gut ^^ Ich in grad irgendwie auch zu dämlich die Charbeschreibung für Peter zu finden xD

    Ärztin die ne Studentenfreundin von der Frau war klingt gut Very Happy Das ist ja zum Glück auch ein Gebiet in dem ich auskenne und somit schonmal kein Problem das auch zu spielen. Lehrerin hätte zwar auch so seinen anreiz aber Ärztin scheint mir dann doch besser zu sein, wenn Peter gerade ja sowieso im Krankenhaus ist. Ich denke das werde ich dann so machen ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 6:21 pm

    Hört sich nach einer guten Idee an.
    Bei Simon passte natürlich eine Kollegin ganz gut ..Der ist Kriminalkommissar.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 6:23 pm

    Ja das hatte ich mir eben auch schon gedacht Very Happy Also wäre dir eine Sie für Simon potentiell lieber? Wo ist denn jetzt der Charbogen für Peter? Embarassed
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 6:42 pm

    Hier: Peter Derenbach

    Ja und für Simon wäre mir natürlich eine Frau ganz recht - das darf auch gerne mit ein bisschen Biss sein.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Di Nov 22, 2011 6:55 pm

    Oki geht klar Very Happy Wenn ne Kollegin ist dann sollte sie als Polizisten eh Biss haben ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 13, 2018 12:30 am