Charaktergesuche

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am So Feb 06, 2011 1:15 pm

    Du suchst einen bestimmten Charakter - bitte hier als eigenes Thema einstellen - vielleicht findet sich ein Nutzer, der ihn spielt..

    Der Ordnung und Übersicht halber, haben wir ein Formular für die Themen erstellt, dass Du bitte übernehmen willst.

    Hier ist der Code zum kopieren:

    Code:

    [B]WER SUCHT?:[/B]

    [B]NAME:[/B]

    [B]ALTER:[/B]

    [B]GESCHLECHT:[/B]

    [B]BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER:[/B]

    [B]GEMEINSAME VORGESCHICHTE:[/B]

    [B]SONSTIGES:[/B]
    Zum Beispiel erwünschte Charaktereigenschaften, oder Hobbies, Gesinnung u. ä.

    [b] Kurzzeitcharakter? [/b]
    Du suchst nur Jemanden, der vorübergehend in Seeland zu Besuch ist? Bitte das hier vermerken, Danke.





    Zuletzt von Katie am So Jul 08, 2012 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Di Feb 08, 2011 11:58 pm

    @ Katie: Mal schauen, vielleicht passt Melanie dazu, aber das kann ich erst genauer sagen, wenn ich den Stecki lesen konnte Smile
    ______________

    Ich suche auch noch einen Chara, allerdings sind dazu Absprachen nötig, ich würde nämlich gern mal einen Zwilling spielen - und der braucht natürlich einen zweiten ^^
    Über das Alter und so weiter können wir uns noch einigen, ich würde das nur gern mal ausprobieren ^.^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Mi Feb 09, 2011 12:04 am

    Ok - den Stecki bastel ich bei Gelegenheit .. vielleicht gleich noch sonst irgendwann morgen..

    Zwillinge hmm.. welche die einander verloren und wiedergefunden haben oder welche die immer zusammen waren..also in Kontakt.
    Die sind ja dann sehr ähnlich..Schwierig, oder?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Mi Feb 09, 2011 12:06 am

    Ich würde sagen, Zwillinge, die voneinander wussten, aber eben jetzt erst in derselben Stadt wohnen, nachdem sie von Zuhause ausziehen konnten Smile

    Die könnten ja jeder in der Stadt eine Ausbildung machen (was sie natürlich geplant hätten) und sich darüber freuen, dass sie sich nun öfter sehen ^^
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Fr Feb 18, 2011 8:05 pm

    Was wird denn nun aus meinen Zwillingen? ^^

    Beziehungsweise aus meinem einen Zwilling? Der andere müsste ja noch übernommen werden Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Fr Feb 18, 2011 8:18 pm

    Gute Frage.. wie muss der denn sein.. männlich, weiblich..
    Ich kann mir darunter noch nicht so viel vorstellen, was Dir da so vorschwebt?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Fr Feb 18, 2011 8:19 pm

    Na ja, ich suche eben zwei Geschwister, die Zwillinge sind, aber nicht zusammen aufwachsen durften.
    Die würden beide in Seeland eine Ausbildung beginnen oder einen Job finden und dann eben zusammen wohnen.
    Ob die beide Männlein oder Weiblein sind oder so lässt sich ja noch klären Smile

    Erstmal mag ich halt gern ein Geschwisterchen haben ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Sa Feb 19, 2011 11:21 am

    Geschwisterchen?
    Ich dache als Jugendliche und Zwillinge.. Hmm..

    Solle die beiden denn wissen, dass sie Zwillinge sind?
    Wenn sie nicht zusammen aufwuchen und einander zufällig in Seeland begegnen, warum sollten sie dann zusammen wohnen?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Sa Feb 19, 2011 4:50 pm

    Die begegnen sich doch nicht zufällig, die wussten voneinander und haben ausgemacht, zusammen zu wohnen ^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Do Mai 19, 2011 9:05 pm

    So ich melde mich hier. mal.

    Ich suche Jemanden, der Jürgens Vater, Richard von Renken spielt. Es gibt bereits einen kurzen Steckbrief für diesen.

    Das wäre mir wichtig, damit ich Jürgen besser spielen kann, denn diese Vater-Sohn-Beziehung ist ein wenig schwierig für Jürgens Charakter aber von Bedeutung..

    Vielleicht hat ja Jemand Lust und Zeit.

    Außerdem käme Richard von Renken als Lebensgefährte für Marina Lindner in Frage - das ist mein Charakter.

    Da beide verwitwet sind, passen die wohl ganz gut zu einander..

    EDIT: Hier hat Lemi den Charakter übernommen.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Do Jun 23, 2011 9:56 pm

    ich suche noch zwei Charaktere.

    Einen guten Freund für Peter Derenbach, den Lehrer
    und für Akwa-Cam, den schwarzen zwanzigjährigen Schüler.
    Außerdem könnte Frank Derenbach auch einen gebrauchen..
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Fr Jun 24, 2011 7:49 pm

    HAllo ihr Lieben

    ich würde bei Gelegenhait einen Freund für Lex suchen.
    da hier so viele Paare sind oder solche die es mal werde sollen will sie nicht ewig alleine sein.
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Mi Sep 28, 2011 1:49 pm

    Ich suche immer noch jemanden, der mit mir das Abenteuer "Zwillinge" ausprobieren möchte ...

    Es ist gar nichts festgelegt, wie das Ganze aussehen soll, entscheiden wir bei näheren Besprechungen. Erst einmal würde ich mich freuen, wenn jemand daran Interesse hätte Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Mi Sep 28, 2011 5:05 pm

    Wollte nicht Andra dafür einen Charakter basteln?
    Oder bräuchten wir beide dann einen neuen Chara dafür?
    Oder willst Du einen basteln, der dann der bisher noch unbekannte Zwilling von einem Charakter, den es bereits gibt, ist?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Mi Sep 28, 2011 5:07 pm

    Wollte sie? ô.O
    Kann ich mich irgendwie nicht mehr dran erinnern ^^"
    Sorry.

    Ne, also unbekannter Zwilling fände ich nicht so toll ... dann lieber zwei neue Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Mi Sep 28, 2011 5:11 pm

    Was schwebt Dir denn so vor? Wie ähnlich müssen oder sollen die sich sein?
    Müssen die zusammen wohnen?

    Vielleicht mal ältere Personen, als Schüler? Das wäre dann mal was anderes und vielleicht- da Du ja ungerne Männer spielst, wäre dabei dann mal ein Passende für Peter?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Mi Sep 28, 2011 5:14 pm

    Die müssen sich gar nicht wirklich ähnlich sein, sollten eben Zwillinge sein Very Happy

    Und die können auch gern älter sein, gar kein Problem ^_^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Mi Sep 28, 2011 5:20 pm

    Okay- dann basteln wir doch mal so:

    Du hast einen Zwilling, eine Frau so um die 35 oder älter die passt dann zu Peter und ich bastele den Zwillingsbruder - es sei denn, sie will eine Schwester?
    Ich schätzte als Freund für Janina oder Hero wäre dann da zu alt?, oder?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Mi Sep 28, 2011 5:23 pm

    Ähm, ja wäre zu alt ^^"

    Aber meine Antonia wäre auch noch zu haben Wink
    Und die ist 32 Very Happy

    Wäre also machbar ^-^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Mi Sep 28, 2011 5:25 pm

    Ja, aber mit 32 für Peter - ich bin nicht sicher, ob die so zu ihm passt.. wie sie eben ist. Ich stelle mir die ein bisschen forsch und wenig fraulich vor.. liegt vielleicht an mir.. Ich bin nicht sicher, ob die was für Peter ist..
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Mi Sep 28, 2011 5:26 pm

    Äh ... die wäre schon eher was für deinen Zwilling ... hätte ich jetzt gedacht Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Mi Sep 28, 2011 5:29 pm

    Ok - also der ältere 35+ Zwilling für Antonia -könnte passen und die Zwillingsschwester, Dein Chara für Peter?
    Dann bastelte ich noch einen weiteren Neuen für Janina oder Hero?
    An was hast Du denn da so gedacht?
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Mi Sep 28, 2011 5:30 pm

    Das mit den Zwillingen passt so Very Happy
    Müssten wir dann nur noch mal genauer absprechen (am besten morgen, ich kann mich heute irgendwie nicht mehr so recht konzentrieren ^^").

    Für Hero oder Janina ... na im Prinzip ist mir das egal, was das für Typen sind, am Ende muss die Chemie stimmen Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gast am Mi Sep 28, 2011 5:34 pm

    Ok - dann lass morgen mal hören, was wir da mit den Zwillingen machen..
    Die Typen für Hero oder Janina.. mal sehen, ob mir da noch welche für einfallen..ich dachte nur, vielleicht fällt Dir was ein, was gar nicht geht.
    avatar
    Daemoniya
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Daemoniya am Mi Sep 28, 2011 5:35 pm

    Och, wieso sollte es da etwas geben? ^^

    Ich denke, das wird schon passen ^-^
    Lass dir ruhig Zeit, die beiden kommen auch alleine ganz gut klar Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Charaktergesuche

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 16, 2018 9:01 am