Seeland

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Poolys Kunst- und Schreibforum [Forum]

    Daemoniya
    Daemoniya
    Admin
    Admin


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7208
    Anmeldedatum : 05.02.11

    Poolys Kunst- und Schreibforum [Forum] Empty Poolys Kunst- und Schreibforum [Forum]

    Beitrag von Daemoniya Sa Feb 12, 2011 5:37 pm

    Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


    Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!


    Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

    Und unseren Gästen möchte ich, wenn sie denn Lust haben, erst einmal ein bisschen über unser Forum erzählen.


    In unserem Forum legen wir Wert auf Nettigkeit und Höflichkeit.
    Ehrliche Kritik ist immer erwünscht aber auch Lob, wenn etwas gefällt. Wie das eben so ist.

    Neben Geschichten- und Lyrikvorstellungen haben wir auch einen breiten Bereich für Rezensionen und Filmvorstellungen und auch einen großen Bereich für die Kunst. Also für jeden etwas dabei.


    Am laufenden Band finden zweimonatliche Wettbewerbe in den Bereichen Lyrik, Prosa und Kunst statt.


    Wir freuen uns, dass ihr hier gelandet seid und wünschen euch noch ganz viel Spaß auf unserer Seite! Vielleicht schreiben wir uns ja schon bald Wink



    Allerliebste Grüße
    Pooly und das Team
    Willkommenstext auf der Portalseite Smile

    Und besser kann man nicht ausdrücken, worum es in diesem Forum geht ^^
    Ich bin dort auch angemeldet, hab sogar einen Posten im Team Smile
    Ihr findet mich unter dem Nick "June" ^^

    Es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet, das Forum ist sehr nett und hat noch niemanden gebissen ^.^

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Ganz liebe Grüße,
    Daemoniya

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:46 am